About me

Robert Moog

Du möchtest etwas über mein Leben wissen? Ich heiße Robert.

Leben

Als ich die Schule beendete, entschied ich mich, vom Handwerk zu leben, und seitdem habe ich mit diesem Ziel viel Erfolg gehabt.

Ich bin ein Hobbyist mit einer Leidenschaft für das Handwerk. Ich habe meinen ersten Blog nach Abschluss meines Studiums gestartet und dort ein paar andere Handwerke gemacht, aber ich habe sie immer gerne gemacht und mich entschieden, einen Blog darüber zu erstellen, denn das ist es, was ich beruflich machen wollte. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, um meiner Liebe zum Handwerk und der Handwerkswelt ein Zuhause zu geben und um mich mit Menschen wie dir und mir zu verbinden. Ich hoffe, es wird Ihnen gefallen und ich freue mich auf Ihre Kommentare.

Mein Name ist Robert und ich liebe es, Dinge zu machen. Ich tue dies in meiner Freizeit, so dass es für mich nicht notwendig ist, dafür bezahlt zu werden. Wenn ich keine Dinge mache, studiere ich oft, spiele Videospiele und genieße das Leben.

Mein Motto ist: "Ich bin der Handwerker in meinem eigenen Haus. Ich kann überall auf der Welt arbeiten und überall zur gleichen Zeit." So lebe ich mein Leben, ich bin leidenschaftlich und immer offen für Feedback. Ich bin auch ein begeisterter Leser und habe viel recherchiert, bevor ich etwas veröffentliche, es ist immer eine Lektüre wert. Ich bin Mitglied der Artisan Society. Ich habe auch ein paar Videos über meine Reise zum Basteln gemacht.

Wenn du einen Vorschlag oder etwas hast, das ich tun soll, schreib mir eine Zeile unter[E-Mail geschützt]. Ich würde gerne alles lesen! Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg des Lernens und Schaffens unterstützt haben! Ich danke dir! Ich habe ein paar Tutorials für mich selbst erstellt, aber es gibt noch viel mehr, was ich tun kann. Ich möchte ein besserer Handwerker sein, aber ich kann viel mehr tun! Wenn dir gefällt, was du siehst, hinterlasse mir bitte einen Kommentar und eine Stimme für mich und lass dich im Blog anschreien.

Ich bin in der Schweiz geboren und lebe derzeit in Deutschland. Ich bin ein begeisterter Sammler von Vintage-Tools, sowie ein Meister und ich bin hier, um mit euch alles zu teilen, was ich hier auf diesem Blog sehe.

Der beste Weg, wie ich beschreiben kann, was mir an diesem Blog gefällt, ist "The Craft of Life". Das Handwerk der Handwerkskunst. Das Handwerk der Liebe und des Lebens." Dieser Blog ist voll von Handwerks- und Lebenserfahrungen, die ich mein ganzes Leben lang gesammelt habe, die nicht nur für mich und die Handwerke, die mir gefallen, interessant sind, sondern die auch etwas sind, das ich gerne mit anderen Menschen teilen würde.

Ich habe zum ersten Mal von diesem Blog erfahren, als ich mich entschied, meinen eigenen Blog zu starten, und ich brauchte etwas, das mit meiner Freizeit zu tun hatte, um weiter bloggen und meine Kreationen teilen zu können. Also begann ich, den Rest des Teams kennenzulernen, und als ich feststellte, dass einige von ihnen ihre eigenen Blogs hatten (einige mehr als einen), beschloss ich, diesen Blog über meine Sammlung zu schreiben und sie hier zu teilen.

Und jetzt viel Spaß.

Euer Robert