Wie viel kostet Schraubstöcke?

Robert Moog

Es gibt keinen Preis, weil er von Spieler zu Spieler und von Server zu Server sehr unterschiedlich ist. Die Spielwelt ist offen für Entdeckungen, so dass Sie, wenn Sie etwas finden, es behalten und gewinnbringend verkaufen können.

Als ich noch ein Kind war, spielte ich ein Spiel namens The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Am Ende des Spiels sollte ich alle fünf Ringe sammeln. Danach würde ich das Böse bekämpfen und alles einsammeln. Das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von anderen Produkten wie Kleine Kompressor. Ich habe immer einen Weg gefunden, das Spiel interessanter zu machen, auch ohne die fünf Ringe. Ich habe jedes Spiel der Zelda-Serie gespielt, außer Ocarina of Time, weil es mir so gut gefallen hat. Ich habe immer alles gesammelt. Damit ist es gewiss sinnvoller als Workzone Stichsäge. Der Grund, warum ich Zelda so sehr mochte, war, dass ich nicht wirklich damit beschäftigt war, alles zu sammeln. Ich wusste, wenn ich alles gesammelt hatte, war es an der Zeit, das Spiel zu verlassen und weiterzumachen. In The Legend of Zelda: The Wind Waker wollte ich gehen, weil ich wusste, dass ich nie alles sammeln würde. Das ist in The Wind Waker jedoch nicht wahr, denn ich bin von jedem Stück des Spiels so besessen. Am Ende habe ich die meiste Zeit damit verbracht, jeden Gegenstand zu sammeln. Das zeigt auch, dass mein Stil des Sammelns nicht nur für mich mehr bedeutet als andere, sondern auch, dass ich es liebe, so viel zu spielen wie ich. Gleichfalls ist 16mm Bohrer einen Probelauf wert.

Ich fühle mich oft gezwungen, den Leuten zu sagen, dass sie The Wind Waker spielen müssen. Ich denke, die Leute haben Angst vor dem Spielen, weil sie denken, dass sie es nicht genießen werden. In Wirklichkeit würde ich The Wind Waker wahrscheinlich angenehm finden, aber nicht, weil mir das Spiel nicht gefällt. Stattdessen würde ich es aus den gleichen Gründen genießen, aus denen ich es seit vielen Jahren gerne spiele, und ich denke, das ist ziemlich cool. Ich würde das Spiel noch mehr genießen, wenn ich die Charaktere und die Geschichte kennenlernen könnte, anstatt nur ein bloßer Anhänger zu sein. Und ich denke auch, dass das Spielen von The Wind Waker eine gute Möglichkeit sein könnte, Menschen in die Kunst einzuführen, ein Leben für sich selbst zu erschaffen und aufzubauen. Deshalb habe ich beschlossen, mit dir zu teilen, was ich über das Handwerk gelernt habe und was ich darüber nachdenke, wie ich es dir auf eine Weise bringen kann, die dir hilfreich und angenehm sein wird. In den nächsten beiden Beiträgen werde ich auf die Werkzeuge und Ressourcen eingehen, die ich für die Erstellung meiner eigenen visuellen Kunst verwendet habe, und wie ich sie auch in The Wind Waker einsetzen möchte.